Macht Mercedes Benz dem Batmobil etwa Konkurrenz?

Batman v Superman

Seit 3-4 Tagen (17. April) ist der erste Trailer von Batman v Superman: Dawn of Justice online und kann begutachtet werden. Ich bin ein großer Fan von Comic-Verfilmungen, jedoch bin ich mit dem Trailer nicht wirklich so happy. Wie Lars schon sagt, das Geschrei war groß, als bekannt wurde, dass Ben Affleck die Rolle des großartigen Christian Bale übernimmt. Ich schreie immer noch. Egal, lasst uns gespannt sein. Hier erstmal der Trailer für euch:

Auch Mercedes Benz hat mitbekommen, dass da ein neuer Batman Film rauskommt, und hat den SLS AMG mal in ein etwas anderes Licht gerückt. Es scheint mir ja fast so, als würde der deutsche Automobilhersteller dem Batmobil Konkurrenz machen wollen, was sagt ihr?

Sorry liebe Stuttgarter, aber ich glaube eure Chancen stehen nicht besonders gut. Nichtsdestotrotz finde ich es wirklich super, dass man auf ein aktuelles Ereignis reagiert und etwas (“marketingtechnisch”) Schönes daraus macht. Mag es nicht wirklich was weltbewegendes sein – für mich zählen auch die kleinen Dinge!

Übrigens kommt Batman v Superman erst nächstes Jahr im März in die deutschen Kinos. Bis dahin werden mit Sicherheit weitere Trailer/Teaser veröffentlicht. Und vielleicht bekommt Clark Kent ja ein Mercedes als Firmenwagen! Who knows.

via Instagram
Bild via YouTube (Screenshot)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *